dancecow Posted November 26, 2005 Report Share Posted November 26, 2005 Has somebody the official website of Silvie Guillem???? I think she is a wonderful dancer with such an amazing arabesque I like her very much! Quote Link to comment
sylphide Posted November 26, 2005 Report Share Posted November 26, 2005 Hello dancecow. Here is the link (if that was what you were asking): Sylvie Guillem She is one of my favorite too! Quote Link to comment
Guest nadjareva Posted November 26, 2005 Report Share Posted November 26, 2005 I like her too..!!!!! Quote Link to comment
Guest nadjareva Posted November 26, 2005 Report Share Posted November 26, 2005 P.S. Hallo dancecow , sprichst Du DEUTSCH....???? Ich auch....!!!!! Wo in Deutschland tanzst Du , falls ich fragen darf...???? Wenn Du nicht antworten moechtest , dann bitte ignoriere meine Frage einfach Sylvie Guillem kommt im Dezember nach Japan ......!!!!!!! Uebrigens , Ryoichi Hirano hat sich so gefreut , dass er vor kurzem beim Manon diese fantastische Syivie auf der Buehne hochgehoben hat...!!!!! Ich meine , er hat mit ihr ein paar Minuten pas de deux getanzt ....!!!! Mit dieser weltberuehmten Taenzerin Sylvie......!!!! Echt cool ,gelllll??????? Ich freue mich fuer Ryoichi Quote Link to comment
Recommended Posts